Under The Bridge - 21.+22.07.2006 Arnsberg-Neheim
Under The Bridge - 21. und 22.07.2006 Arnsberg-Neheim
 

 

Vom 20. - 23.07.2006 fand zum mittlerweile 16. Mal das Arnsberger Festival Under The Bridge statt. Neben dem Eröffnungs-Donnerstag, an dem kostenlos Freiluftkino geboten wird und am abschließenden Sonntag ein - ebenfalls Eintritts freier - Familientag mit reichlichen Attraktionen, bilden der Freitag und der Samstag, mit seinen Konzerten, das Herzstück des Festivals.

Die Festivalverantwortlichen hatten das Konzept etwas geändert und für den Freitag den Fokus auf lokale Bands gelegt, was zu einem günstigen Eintrittspreis von nur 3,50 Euro, jawohl, das ist kein Schreibfehler (bei den heutigen Konzertpreisen ist man sich da ja nicht ganz sicher), führte. Entsprechend war auch die Resonanz am ersten Abend.

Die Konzerte der Bands findet ihr unter den u. a. Links:

 

 

 

Olut

Fragmental

Orden Ogan

The Back Doors Man

In Search Of A Rose

New Culture

V:NESS

Wadokyo

Die Internetseite zum Festival findet ihr unter:

http://www.under-the-bridge.de/