Fragmental
Fragmental
 

Zweite Band war die Arnsberger Gruppe Fragmental, deren Musiker gerade mal Anfang 20, der Schlagzeuger ist sogar erst 15, sind, dafür aber einen sehr professionellen Auftritt absolvierten. Vor drei Jahren kam ihnen beim Under The Bridge-Festival die Idee zur Gründung einer Band. Im April 2004 formierten sie sich dann. Die derzeitige Besetzung besteht aus Patrick Strauß (Gesang), xxx (Rhythmusgitarre), Jan Wiedemann (Leadgitarre), Markus Ebbert (Bass) - er wird die Band verlassen - und Felix Born (Schlagzeug). Mit ihrem Metalsound, der an Iron Maiden erinnerte, aber auch härtere Momente hatte, konnten sie das Publikum sofort auf ihre Seite ziehen. Schön auch das Schlagzeugsolo des noch jungen Felix Born, der damit seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Patricks Stimme nicht immer so druckvoll rüberkam, um sich gegen die Instrumente seiner Kollegen durchzusetzen. Im Programm standen eigene Stücke.