Schwingungen-Gartenparty


01.07.2017


Bei der 2017'er Gartenparty traten die folgenden Acts auf:


Sasa Tosic

Promusic Hagen

Sequentia Legenda

Fryderyk Jona

Ron Boots & Frank Dorittke

David Wright & Carys

 


Es war eine sehr gute Zusammenstellung an Künstlern die in diesem Jahr bei der Schwingungen Gartenparty auftraten. Darüber war sie mit Musikern aus den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland auch wieder international besetzt. Das Interesse an dieser Kultveranstaltung ist so groß, das nicht nur Zuschauer aus Deutschland zur Party kamen sondern auch Gäste aus der Schweiz und sogar aus Russland extra für dieses Event angereist waren. Wie immer fanden die Konzerte in einer sehr relaxten Atmosphäre statt. Neben der Musik war auch für das Leibliche Wohl gesorgt und so war es erneut eine ausgelassene wunderbare Party mit toller Livemusik.

    

    

    

Stephan Schelle, Juli 2017