Schwingungen-Gartenparty 2011
Schwingungen-Gartenparty


02.07.2011

Bei der diesjähigen Gartenparty traten die folgenden Acts auf:


René van der Wouden

Tax-5

TMA & Alien Nature (feat. Martinson)

Matzumi

Nattefrost

Eric van der Heijden

MorPheuSz
(aka Boots, 2 x van der Heijden, Dorittke)


Nachdem ich letztes Jahr das erste Mal die Schwingungen Gartenparty besucht hatte und ich total begeistert war, bin ich in diesem Jahr mit hohen Erwartungen nach Hamm gefahren. Hier kann ich schon mal sagen, dass sich die Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen haben. Alle, die dieses Event erleben durften, haben einen unglaublichen Tag mit toller Musik in entspannter Atmosphäre erlebt.

    

Winnie hatte wieder keine Mühen gescheut und für dieses absolute Kultfestival seinen Garten hergerichtet. Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde ein Teil des Gartens wieder mal mit einer stabilen Konstruktion überdacht, so dass auch bei Regen ein ungestörtes Musikvergnügen möglich war (der kam aber glücklicherweise nicht).

    

Schon vor dem ersten Konzert hatte sich der Garten recht gut gefüllt. Bei lockeren Gesprächen unter den Fans oder mit den Musikern sowie reichlich Essen und Trinken ergab sich eine Konzertveranstaltung der ganz anderen Art. Hier ist etwas entstanden, das ein ganz besonderes Flair hat. Musiker und Besucher fühlten sich gleichermaßen rundum wohl und so wuchsen die Künstler an diesem Tag wieder über sich hinaus.

Stephan Schelle, 06.07.2011