Schwingungen-Gartenparty


06.07.201
9


Bei der 2019'er Gartenparty traten die folgenden Acts auf:


Ansgar Stock

Thomas Jung

Glenn Main

Stürtzer

 


Nachdem in 2018 die Schwingungengartenparty zur Scheunenparty mutierte, fand am 06.07.2019 die Elektronikparty wieder in Hamm in Winnies Garten statt. Insgesamt fünf Acts standen auf dem Programm. Um 14 Uhr waren viele Gäste bereits anwesend, nur die meisten Musiker fehlten noch, so auch der Opener Thomas Bock aka Realtime. Er musste leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen, daher musste daraufhin improvisiert werden. Das brachte dann den zehnjährigen Ansgar Stock zu einem ungeplanten Einsatz. Er hatte ein Keyboard dabei und legte kurzerhand ein Improvisationskonzert hin.  

    

Neben den auftretenden Künstlern zeigten sich aber auch noch weitere Musiker, die sich unter die Gäste mischten. So waren beispielsweise neben Ron Boots, Lambert Ringlage und Volker Rapp, die jeweils einen Stand mit ihren Label-Veröffentlichungen hatten, unter anderem auch Detlef Keller und Harald Großkopf oder Stephan Schällmann aka Tax 5 aus der Schweiz, der bereits live bei einer Gartenparty aufgetreten ist, dabei.

Stephan Schelle, Juli 2019