Ansgar Stock
(Schwingungen-Gartenparty, Hamm -  06.07.2019)


    

Eigentlich war der Auftritt von Thomas Bock aka Realtime für den Anfang der Party geplant. Doch Thomas musste leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Aus diesem Grund musste kurzerhand der jugendliche Nachwuchs in die Bresche springen.

                   

Ansgar Stock ist gerade mal zehn Jahre alt, spielt aber schon seit geraumer Zeit Keyboard. Er legte gleich mal mit sehr sphärischen, ambienten Soundscapes los, die durch den Garten in Hamm zogen. Damit wurden die Besucher in eine relaxte Stimmungslage versetzt. Ein guter Einstieg in das beliebte Elektronikfestival, bei dem der Name Programm ist, denn es ist wie ein großes Familientreffen und eine relaxte Party.

    

Gut 20 Minuten spielte Ansgar ambiente Klangwolken, die von ihm improvisiert wurden. Damit überbrückte er die Zeit bis zum Eintreffen von Tomas Jung, der als zweiter Act geplant war.

 

Stephan Schelle, Juli 2019

Schwingungen Gartenparty 2019

 

Konzert von Thomas Jung