Burg Satzvey 2011
Burg Satzvey

 

24.03.2012

Das alljährlich stattfindende Elektronikfestival Satzvey Castle öffnete am 24.03.2012 erneut seine Pforten. Das SynGate-Label lud im Pferdesaal der sehr schön gelegenen Wasserburg in Satzvey zu einem Konzertreigen ein. Bei herrlichstem Frühlingswetter fand das kleine, aber feine Festival in der Eiffel statt. An diesem Tag gab es drei Acts deren Konzerte ihr nachfolgend in Bild und Wort nachempfinden könnt.

Auch an CD-Ständen war wieder einiges geboten, so waren neben SynGate auch CUE-Records, MellowJet Records, Spheric Music, Manikin Records und Groove Unlimited mit Ständen vertreten. Da in den Pausen reichlich Zeit war, konnte man nach Herzenslust in die CDs der Labels hineinhören.

Stephan Schelle, 25.03.2012

 

    
 

 

Es traten auf:
 

ebia

Battery Dead

Rainbow Serpent