Suriya - Schallwende EM-Breakfast 2008
Suriya (Björn Vogelsang)
(EM-Breakfast 30.11.2008)


    

Suriya ist ein Elektronikprojekt mit Musikern in wechselnder Besetzung, bei dem nicht nur elektronische, sondern oft auch akustische Instrumente zum Einsatz kommen. Mal treten sie als Duo, dann wieder im Quartett auf. Am 30.11.2008 bestritt Björn Vogelsang den Set allerdings allein.

Neben Tasteninstrumenten hatte er auch wieder sein elektronisches Saxophon dabei. Er spielte teils sehr atmosphärische, aber immer melodiöse Stücke, die sehr gut in das Ambiente des Soledos passten. Dazu erklärte er an der ein oder anderen Stelle auch noch, wie Stücke oder auch Sounds entstanden. Björn zeigte ein gutes Konzert mit herrlichen Melodien.

                   

              

                   

    

Stephan Schelle, 30.11.2008

     

Menü: EM-Breakfast 2008

Pyramid Peak