Schallwende EM-Breakfast 2008
  Schallwende EM-Breakfast

Solendo, Dortmund
 30.11.2008

Mittlerweile ist das EM-Breakfast, das der Schallwende e.V. veranstaltet und bei dem elektronische Musik in einem sehr relaxten Rahmen mit Verköstigung einiger Leckereien geboten wird, schon zu einer festen Größe in der Szene geworden.

Am ersten Advent, dem 30.11.2008 hatte der Verein ins Solendo nach Dortmund geladen. Die Location liegt im Dortmunder Hafen und bietet ein südliches Ambiente, was vor allem durch den Sand und die hölzerne Einrichtung (teilweise Biergarnituren) hervorgerufen wird. Es spielten Suriya (dieses mal nur Björn Vogelsang) und Pyramid Peak.

Das sehr familienfreundliche Lokal bot ab 10.00 Uhr einen Brunch, bei dem zunächst ein kaltes und im späteren Verlauf ein warmes Buffet bereitgestellt wurde. Dazu gab es dann die beiden oben erwähnten Konzerte, sodass sowohl für den Gaumen, wie auch für die Ohren einiges geboten wurde.

Berichte und Bilder zu den Konzerten findet ihr über die nebenstehenden Links.

Stephan Schelle, 30.11. 2008

 

Live-Acts:
 

Suriya

Pyramid Peak