Space Art / Dominique Perrier Project E-Live 2012

Space Art / Dominique Perrier Project
(E-Live, Oirschot - NL -  27.10.2012)


    

Dominique Perrier (er hatte in den 70’ern mit Space Art große Erfolge gefeiert), der auf seiner 2012’er Promotiontour zum ersten Mal beim Electronic Circus-Festival in Gütersloh zu sehen war, machte nach Stationen in Frankfurt und in Spanien auch beim E-Live in Oirschot halt. Er präsentierte mit seinen Mitstreitern, das waren in Holland auch Lilly Lacombe (Violine, Keyboards, Gesang), Michel Valy (Bass) und Alain Pype (Schlagzeug), fast das gleiche Programm wie in Gütersloh. Lediglich die Zugabe, das von Lilly LaCombe gesungene „Eternally Revolving (Part 3)“, das auf der aktuellen CD von Janette Woolacott gesungen wird, wurde in Holland zusätzlich gespielt.

Das französische Quartett konnte die Besucher begeistern, allerdings schienen Dominique & Co. nicht so gelöst auf der Bühne zu agieren, wie es in Gütersloh der Fall war. Das machte sich zum Beispiel daran bemerkbar, dass sie bei „Cosmic Chiken“ nicht so ausgelassen über die Bühne sprangen wie beim Circus. Ansonsten war es aber ein sehr guter Auftritt, der ihnen wieder eine ganze Reihe an Fans bescheren dürfte.

Aufgrund des ähnlichen Auftritts in Gütersloh lasse ich hier nur die Bilder sprechen.

                   

    

     

    

    

     

    

     

     

    

     

    

     

    

    

    

     

     

     

    

     

                   

    

    

    

    

    

Setlist

Stone Art
Optical Illusion
On The Web Again
Onyx
Speedway
Cosmic Chiken
Droid Obsession

Zugabe

Eternally Revolving (Part 3)

Stephan Schelle, 28.10.2012

 

Konzert von Glenn Main

 

Konzert von Fanger, Schönwälder, Hoffmann-Hoock