Burg Satzvey 2006
  Burg Satzvey

 21.04.2007


Schon zum sechsten Mal fand das Elektronikfestival - von SynGate organisiert - auf Burg Satzvey statt. Und der Weg in die Eiffel hatte sich wirklich gelohnt, denn was an diesem tag an Musik geboten wurde, konnte sich wirklich sehen und hören lassen.

Zwar wurde die Anzahl der Acts gekürzt (drei Hauptacts und ein Überraschungsgast statt der fünf Auftritte im letzten Jahr), dafür hatte man mit Pyramid Peak und vor allem Broekhuis, Keller & Schönwälder wirklich hervorragende Musiker auf die Bühne geholt. Aber auch der Bühnenneuling (Musik macht er schon lange, stand aber auf Burg Satzvey erstmals live auf der Bühne) Uwe Reckzeh machte eine gute Figur. Als kleine Überraschung bot dann Frank Dorittke aka F.D. Project noch einen Kurzauftritt, der es ebenfalls in sich hatte.

Stephan Schelle, April 2007

Einzelheiten zu den Konzerten seht ihr auf den u. a. Seiten.

 

Acts an diesem Tag:
 

                     

Uwe Reckzeh

F.D. Project

Pyramid Peak

Broekhuis, Keller & Schönwälder

weitere Bilder