Sieges Even und Dreamscape in Herford
   

Die Münchner Band Sieges Even startete in diesem Jahr ihre erste richtige Headliner-Tour durch Deutschland (im Vorjahr waren sie noch mit DeadSoul Tribe unterwegs). Als Vorgruppe hatten sie die ebenfalls aus München stammende Prog-Metal-Band Dreamscape dabei.

Als Location diente am 15.10.2007 das Elfenbein in Herford, eine Gaststätte mit einem kleinen Saal, in den etwa 200 Leute Platz finden. Der Umzug vom geplanten Gig in Bünde in einen anderen Ort war notwendig geworden, weil, wie die Band sagte, der Organisator kurzfristig das Konzert abgesagt habe. Beide Bands lieferten dann vor ca. 40 Zuschauern einen hervorragenden Auftritt ab.

Die Berichte zu den beiden Konzerten seht ihr auf den folgenden Seiten:

Dreamscape  -  live

Sieges Even   -   live

 
Sieges Even in Herford 2007