Faralley live 2009

 Faralley
(E-Live, Oirschot - NL -  17.10.2009)

    

Groove Unlimited gibt jedes Jahr Neulingen die Möglichkeit sich in einem Nebensaal dem Festivalpublikum durch eine Liveperformance vorzustellen. In diesem Jahr war es der niederländische Elektronikmusiker Han Versteeg, der sich hinter dem Pseudonym Faralley verbirgt, der die Chance bekam.

                   

    

Im ersten Stock des de Enck hatte er seine Geräte aufgebaut und präsentierte sowohl eigene Kompositionen, wie auch Stücke anderer Musiker, wie zum Beispiel von Jean Michel Jarre. Da die Zeit an diesem tag recht begrenzt war, konnte ich nur einen kurzen Blick und ein kurzes Ohr auf den niederländischen werfen. Man konnte aber bei diesem kurzen „Reinhörer“ schon erkennen, dass Han sich der melodischen Elektronikmusik verschrieben hat. Was ich hörte gefiel mir recht gut. Auch die zahlreichen Besucher waren angetan, was sich im Applaus niederschlug.

                    

Stephan Schelle, 18.10.2009

Konzert von Brendan Pollard & Friends

 

Konzerte von Spyra