Einleitung


Hauptsaal (Bild von der CREW)


Aus den in der Vergangenheit gemachten Fehlern haben die Veranstalter gelernt und die Ausgabe und den Verkauf der Eintrittskarten vor den Beginn des Einlasses gesetzt. Es gab dann bei Öffnung der Innentüren zwar immer noch Schlangen, die sich aber schneller als bisher auflösten. Mit nur wenigen Minuten Verspätung begann das 99er E-Live-Festival. Kees und Ron begrüßten wie gehabt die Zuschauer. Es wurde aber in ihrer Begrüßungsrede schon deutlich, dass weniger Zuschauer anwesend sein sollten als im vergangenen Jahr. Sie sollten recht behalten. Die Zuschauerzahl wird von dem CREW-Team mit 750 Gästen angegeben. Aufgrund dieser Tendenz suchen die Veranstalter für das nächste Jahr eine kleinere und kostengünstigere Halle.

E-LIVE 1998

Konzert von Vidna Obmana