Schwingungen draußen

Externsteine

24.06.1993

Da sich die Externsteine bewährt hatten wurde das 3. Treffen wieder an diesem Ort abgehalten. Ich war dem Aufruf in einer seiner Sendungen gefolgt und hatte ebenfalls einen Ort (Möhnetalsperre) vorgeschlagen, doch leider wurde dieser nicht angenommen.

 

Personen auf obigem Bild:

stehend:
Chris Höppner, Michael Neihs und Volker Jüngerich (Waveshape),Claus Bockstand, Paul Ward, Bas Broekhuis, John Kerr, Anthony Thrasher, Klaus Hoffmann-Hoock, Ron Boots, Eric van der Heijden, Thomas Kudling, Andreas Leifeld, Bettina Höppner, Lambert Ringlage, Christian Schimmöller, Carsten Schnell, Joerg Strawe, Burkhard Schmidl, Udo Langner, Erik Matheisen und Tilo Voighthaus (Coral Cave), Stephen Parsick, Frank Makowski (Tranquillity), Norbert Gunkel, Ralf Veith und Erich Schauder (Motionmania), Holle Mangler

kniend:
John Dyson (bei der Haarpflege), Winfrid Trenkler, Susanne Höppner, Brigitte Höppner, Andreas Konrad

 

Ein weiterer Fototermin fand dann noch auf der anderen Seite der Steine statt. Hierbei ist besonders die Beinhaltung (Ausfallschritt) von Burkhard Schmidl zu beachten. Insgesamt gesehen, waren wieder alle Anwesenden gut drauf.

Dies war das letzte Schwingungen-Treffen dieser Art.

 

Wie auf den beiden nebenstehenden Bildern (oben mit John Dyson und unten mit Gandalf) gut zu erkennen ist, machte Winfrid seine Interviews immer wie im Schlaf!!!!!

 

Hier eine Aufnahme mit Anthony Thrasher, Paul Ward, John Dyson und mir.