Schwingungen draußen

Externsteine

26.06.1992

Nachdem das erste Treffen schon ein Erfolg war, mußte ich natürlich beim zweiten dabei sein. An diesem Tag knüpfte ich meine ersten Kontakte zu einigen Musikern. Mir gefiel am besten diese etwas familiäre Atmosphäre. Keiner der Anwesenden Musiker ließ das Gefühl aufkommen, daß man ihn durch Fragen nerve.

 

Auf dem obigen Bild sind unter anderem folgende Personen zu sehen:

oben:
Christian Schimmöller (Palantir), Susanne Höppner, Bas Broekhois, Brigitte Höppner, John Kerr, Dr. Engel (WDR), Frits Cauenberg (KLEM), Winfrid Trenkler, Dennis Hart, Chris Höppner, Udo Langner, Ron Boots, Peter Mergener, Thomas Kudling (TK), Guido Negraszus, Mario Schönwälder, Martin Buntrock (Terra), Peter-Dominik Bender, Helmut Teubner, Andreas Konrad (Apeiron), Lambert Ringlage, Gerald Paetsch (EKO)

unten:
Joerg Strawe, Werner Brandt (Synco), Mirko Lüthge (Synco), Peter Seiler, Arno Wendland (Terra), Nick Franks, Burkhard Schmidl

 

Mit dem hier abgebildeten Serge Blenner hatte ich ein wunderbares Gespräch. Ich erzählte ihm, daß eine meiner Töchter (damals neun Jahre alt) eines seiner Lieder toll fand. Sie hatte es beim Autofahren gehört - ich hatte seinerzeit immer eine Kassette mit meinen Lieblingsliedern im Auto -. Das Stück "Dans l'Univers" von der CD "Cosmos" hatte es ihr angetan.

Er nahm mich mit an seinen Tisch in der Gaststätte und wir unterhielten uns eine ganze Weile.

 

Auf dem obigen Bild sind Dennis Hart und seine Frau zu sehen. Daneben der Manager von John Kerr und Arno Wendland von der Gruppe Terra.