.... Musikzirkus-magazin.de .... SchwingungenCD 5 + 6 2001

Schwingungen auf CD

Ausgaben 05 und 06 / 2001

 

 

 

Titel der Ausgabe 05 / 2001:

 

1.  Robert Wittek - Garbage   5:27
2.  Robert Wittek - X-Ray   3:57
3.  Robert Wittek - Extravagance   4:36
4.  Frank van der Wel - Eruptions Part 5   5:07
5.  Frank van der Wel - Eruptions Part 6   6:09
6.  Foreign Spaces - Birth   5:50
7.  White Noise V - Scherzoid   3:58
8.  White Noise V - Rhythmosphere   4:35
9.  Pete Namlook - The Space Driver   4:08
10.  Pete Namlook - The Cosmic Packing Order   4:06
11.  Pete Namlook - The Place Of Mankind   4:48
12.  Apeiron & Vesudeva - Green Island Suite   3:54
13.  Apeiron & Vesudeva - Echoes Of Childhood   4:43
14.  Apeiron & Vesudeva - Awakening   4:35
15.  Victor Cerullo - Gracia de amor   5:44
16.  Minds In Motion - Wandlung   2:34
74:11

 

Mit der vorliegenden Schwingungen-CD Nr. 72 (05 / 2001) wird nicht nur das sechste Jahr dieser CD-Reihe beendet. Winfrid musste sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Produktion zurückziehen und hat diese Aufgabe dem uns allen bekannten CUE-Records-Inhaber, Jörg Strawe, übertragen, der sich bereiterklärt hat, die CD-Reihe weiterzuführen. Jörg ist zukünftig für die Wahl der Titel und auch für die Texte verantwortlich, die aber weiterhin Winfrid sprechen wird. Es ist daher davon auszugehen, dass sich auch weiterhin das Abo lohnen wird, stellt es doch für viele Liebhaber dieser Musik eine der wenigen Informationsquelen dar. Mein Appell: haltet auch Jörg die Treue.

An dieser Stelle möchte ich Winfrid alles Gute (vor allem was seine Gesundheit anbelangt) wünschen und mich bei ihm für seine jahrelange unermüdliche Arbeit bedanken.

Die neue Kontaktadresse findet ihr hier.

 

Titel der Ausgabe 06 / 2001:

 

1.  Stefan Erbe - Visions   4:52
2.  Stefan Erbe - Red Light Under Frozen Water   4:00
3.  Stefan Erbe - Earthview   4:24
4.  ARC - Octane   4:34
5.  Keller & Schönwälder - Tanz der Elfen   3:57
6.  Keller & Schönwälder - Chill Out   4:33
7.  Pete Namlook & Steve Stoll - Carbon Theory   3:55
8.  Pete Namlook & Steve Stoll - Cloud Of Orion   4:35
9.  Move D Namlook - Softwired   3:56
10.  Move D Namlook - Wear Your Love Out   4:22
11.  Something Completely Different - Microwaves 1999   3:56
12.  Something Completely Different - Sequenced   3:57
13.  Something Completely Different - The Cross   4:13
14.  Lutz Ulbrich - Wüstenstaub   4:23
15.  Ian Boddy - Gathering   3:56
16.  Ian Boddy - Nightfall   3:52
17.  Ian Boddy - Shrouded   3:59
71:24