.... Musikzirkus-magazin.de .... SchwingungenCD 2 2006

Schwingungen auf CD

Ausgaben 03 und 04 / 2006

 

 

Titel der Ausgabe 03/ 2006:

 

1.  Dayflight (Dieter Herten) - Concerto Obscura   6:17
2.  Guido Meyer - Ramon   5:55
3.  Indra - Bindu 10:02
4.  Brainwork - Eternal Ascend   6:14
5.  Element 4 - The Approach   9:48
6.  Nostalgia (Gleisberg & Grassow) - Time Of Waiting   6:25
7.  Frank Klare - Spieluhr   4:18
8.  Parallel Worlds - Time   4:33
9 Broekhuis, Keller & Schönwälder
feat. Raughi Ebert & Thomas Kagermann
- Walking 11:56  
10 Jim Kirkwood - It Is Always Winter 11:03  
      74:23  
       
 

Info:
Leider ist dem Presswerk ein Fehler unterlaufen, daher ist das letzte Stück von Jim Kirkwood nciht auf dem Sampler. Es ist nur ein Knacken zu hören. In einer der nächsten Ausgaben wird dieser Titel dann nachgeholt.

 

   

 

Titel der Ausgabe 04 / 2006:

 
1.  Tilo Voigthaus - Energy Of Live Var. 2   6:19
2.  Tilo Voigthaus - Sea Of Tranquillity   6:31
3.  Spyra - XyloCity Part 3   8:25
4.  Spyra - XyloCity Part 4 10:58
5.  Gulan - Escape   3:18
6.  Astromill (Mirai) - All The Same   6:03
7.  Indra - Cosmic Mind 13:29
8.  Gulan - Synthetic-X   2:48
9 Gulan - Airway-4 Sinus   4:16  
10. The Redundant Rocker - The Meryl Street   5:51  
11. Patchwork - Synthetic Nature   7:53  
      76:14
 

Bei der Vorankündigung im Innenteil der CD st mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Aber vielleicht war auch nur der Wunsch Vater des Gedanken. Beim Open Air in Schleiden tritt nicht, wie irrtümlich im Cover angegeben, Detlef Keller live auf. Sorry, aber da hab ich einen Text kopiert und nicht gesehen, dass etwas vom Ursprungstext noch drin geblieben ist.