Ten Years After   L i v e
Music Hall, Worpswede 05.03.2010
 


                   

Was soll ich großartig über TEN YEARS AFTER berichten. Ich habe diese Formation aus England schon in den Siebzigern, noch mit Alvin Lee, gesehen und mit Joe Gooch auch schon diverse male live erlebt und es noch nie bereut. Die Spielfreude und das geile Feeling welches von der Bühne rüber auf das Publikum schwappt ist ungebrochen. Die Herren haben alle anwesenden nach wenigen Minuten von Ihrer Spielkunst überzeugt und bekommen dafür im Gegenzug den nötigen Beifall. Ich habe bei TEN YEARS AFTER noch nie ein enttäuschtes Gesicht gesehen denn alle Anwesenden waren hoch zufrieden. Ein Besuch eines TEN YEARS AFTER-Konzertes lohnt sich meiner Meinung nach immer.

     

     

    

     

     

    

                   

    

    

Besetzung

Joe Gooch – Guitar, Vocals
Leo Lons – Bass
Ric Lee – Drums
Chick Churchill – Keyboard

     

 
 

Setlist

I Woke Up This Morning
King Of The Blues
Hear Me Calling
Angry World
Im Coming On
Big Black 45
50.000 Miles Beneath My Brain
Hobbit
Love Like A Man
Slip Slide Away
Change World
God Morning Little School Girl
I Can’t Keep From Crying, Semetimes
I’m Going Home

 

 

 
  Thomas Borchardt, 2010