Psychedelic Space Rock Festival, Salzkotten (27.09.2013)
 


In der Rockscheune-Verne in Salzkotten ging am 27.09.2013 ein Psychedelic Space Rock Festival über die Bühne. Ort des Geschehens war eine urige Location in einer ehemaligen Scheune, eine Menge Atmosphäre ausstrahlt. Mitten auf dem Land, „weit weg von jeder Zivilisation“, kann so richtig die Sau raus gelassen werden. Und das taten die vier Bands, die an diesem Tag dort in der Tenne aufspielten, auch. Aber statt gepflegtem Tanz wurde Rock mit psychedelischen, spacigen und proggigen Elementen geboten. Das LineUp sorgte für ein volles Haus und gute Stimmung.

Die einzelnen Konzertberichte könnt ihr auf den nachfolgenden Seiten lesen.
 

 
 

Le Mur  -  l i v e

Mother Dust  -  l i v e

Aphodyl  -  l i v e

Space Invaders  -  l i v e

 

 
   

 

 

 
German Kultrockfestival in Balve 28.09.2013