Schallwende Grillfest 2011
  Schallwende Grillfest
im Essener Grugapark

 04.06.2011

 

Seit vielen Jahren ist es schon eine feste Institution, das Grillfest des Schallwende e.V. Der Verein für elektronische Musik lädt alljährlich im Sommer an den Grillplatz Nummer 4, in den Grugapark. Dort werden dann an dem überdachten Platz elektronische Instrumente aufgebaut und Livemusik sowie Speisen und Getränke geboten. Und in diesem Jahr hatte Petrus ein Auge auf die Veranstaltung geworfen, denn sie fand am 04.06.2011 bei schönstem Sommerwetter statt.

Neben den auftretenden Künstlern hatten sich aber auch einige andere Musiker unter die Besucher gemischt, was den Besuchern so manches Gespräch ermöglichte.


Im Bild: Wolfgang Barkowski (Alien Nature)

 

         

 

rechts im Bild (von links:) Lambert Ringlage, Michel van Osenbruggen (Synth.NL) und Torsten M. Abel (TMA)

 

Stephan Schelle, 05.06. 2011

Einzelheiten zu den Konzerten seht ihr auf den u. a. Seiten.

 

Acts an diesem Tag:
 

René van der Wouden (NL)

Christoph Kranig (D)