Realtime
Realtime

 

         

Ein weiteres Duo mit dem Namen Realtime, beschloss dann das gelungene Festival. Thomas Bock und Norbert Hensellek stellen dieses Projekt dar, das in 2003 seinen Debütsilberling unter dem Titel „Journey Into Space“ veröffentlichte. Beim Konzert unterstützte sie Frank Dorritke bei einem Stück an der E-Gitarre. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit konnte ich nur noch den Beginn dieses Acts erleben, der sich am Stil der „Berliner Schule“ orientiert.

         

Satzvey Castle - auch ohne Schwingungen-Preisverleihung - ein lohnenswerter Event, der in einer sehr ansprechenden historischen Kulisse in Mitten der Eiffel stattfindet. Vor allem wenn hier die Bühne für junge, neue Talente geöffnet wird, die neue Stilrichtungen in die elektronische Musik bringen.

     

Valley Forge vs. Maxxess

Bilder von Interviews