more3

M.O.R.E.

 

Als zweiter Act betrat dann M.O.R.E. die Bühnenbretter der Aula. Bei diesem Konzert erschien die Formation in der Besetzung Ron Boots, Eric und Harold van der Heijden. Zu Beginn war eine Sequenz vom Band zu hören, bei der die Musiker nach und nach die Bühne betraten.

 

 

Die Musik ging wie bei allen Konzerten von Ron und Eric gewaltig ab. Bei ihrem Auftritt kam sofort eine tolle Atmosphäre auf. Das Publikum ging von den ersten Takten an gleich mit und wenn nicht die Bestuhlung gewesen wäre, hätten sicherlich die meisten nicht mehr an sich halten können und drauflos getanzt. Die Stimmung wurde dann auch noch durch ein Schlagzeugsolo, wie man es sonst nur bei Rock- und Popkonzerten vermuten würde, angeheizt. Zum Schluss wurden gar technoartige Rhythmen angestimmt.

 

 

Neben bekannten Stücken spielten sie das Stück "Da capo" von Eric’s noch nicht erschienener gleichnamiger CD. Das Stück gefiel mir sehr gut und machte Appetit auf mehr. Leider ist bis heute (Anfang 1998) noch kein Erscheinungstermin in Sicht.

Wie bei jedem Konzert von M.O.R.E. schafften die Musiker es auch diesmal wieder, mich vollauf zu begeistern. Weiter so!!!!!!!

 

Klangarten Festival 1996

Konzert von Bernd Kistenmacher