merg1

Zeichnung aus KLEM-Programmheft

 Peter Mergener

 

 

Peter Mergener ist durch die Formation Software bekannt geworden. Der seit 1989 als Solomusiker tätige Musiker bestritt das zweite Konzert des Tages.

 

 

 

Peter hatte sich zur Unterstützung einen Gitarristen und einen weiteren Keyboarder mit auf die Bühne geholt. Zu hören waren Stücke seine CD's "Creatures", "Passage In Time" und von der zu diesem Zeit- punkt gerade erschienenen "Take Off".

 

 

Als visuelle Unterstützung ließ er auf einer Leinwand stimmungsvolle Bilder (Weltraumaufnahmen etc.) projizieren.

 

CD "Livedates" (1993) 

 

Peter Mergener hat 1993 Teile dieses Konzertes sowie Livemitschnitte aus der Stadthalle Godesberg und dem Kloster St. Thomas auf seiner Live-CD "Livedates" veröffentlicht. Sie enthält insgesamt 9 Stücke mit einer Laufzeit zwischen 2:06 und 12:16 Minuten.

KLEMDag 1992

Konzert von Bas Broekhuis & Synco