E-Day 2011
E-Live in Oirschot

 15.10.2011

 

 

 

Es gab u. a. die folgenden Konzerte, die über die u. a. Namen angeklickt werden können:

 

Matzumi

René van der Wouden

Eric van der Heijden

Loom
(Johannes Schmoelling, Jerome Froese & Robert Waters)


Beim diesjährigen E-Live gab es mit der Newcomerin 2010, Matzumi, dem Release-Konzert von Eric van der Heijden’s neuer CD und mit Loom, bestehend aus Robert Waters, Jerome Froese und Johannes Schmoelling ein sehr gutes LineUp. Daneben gab im Nebensaal noch der niederländische Elektronikmusiker Réne van der Wouden zwei Konzerte.

    

    

Vor allem die beiden ex-Tangerine Dream-Musiker Schmoelling und Froese waren es, die in diesem Jahr wieder für regen Zuspruch sorgten, denn das Festival war schon Tage zuvor restlos ausgebucht.

                   

    

Einzelbesprechungen zu den Konzerten findet ihr unter den o. a. Links.

    

Stephan Schelle, 16.10.2011