CODE INDIGO

 

           

Das zweite Konzert bestritt die Formation Code Indigo. Köpfe dieser Band sind die bekannten Musiker Robert Fox und David Wright.

Kernpunkt des Konzertes war die Livefassung ihrer bis dato einzigen CD "For Whom The Bell". Dieses etwa einstündig Stück wurde in nahezu voller Länge dargeboten.

 

Vor allem das Gitarrenspiel von ??? (leider kenne ich den Namen nicht)  war ein Hochgenuss. Einfach obercool spielte er seine Riffs, während seine Zigarette zwischen den Seiten der Gitarre eingeklemmt war. Man hatte das Gefühl, einen Gitarristen der Marke Keith Richards (zumindest vom Aussehen) vor sich zu haben.


 

 


Dieses einmalige Konzert ist in einer limitierten Auflage von insgesamt 500 Stück auf CD erschienen. Zu beziehen ist sie unter anderem bei CUE-Records.

Meine Empfehlung: Unbedingt besorgen !!!!!!!!

Die Liveatmosphäre kommt absolut gut rüber. Es macht Spaß beim hören der CD an das Konzert erinnert zu werden. Musikalisch weicht sie ein wenig von der Studioproduktion ab. So sollte es auch bei Liveaufnahmen sein.

Menue - Konzert Duisburg

Konzert von Ralf Nowy