Live Ottawa 1986

 

(2004)

 

 

 

CD 1

 

1.   Pilots Of Purple Twilight

5:13

2.   Stratosfear

6:50

3.   Akash Deep

13:12

4.   Beneath The Waves

3:09

5.    Zen Garden

4:59

6.   Scuba Scuba

4:48
7.   Coloured Rain
3:46
8.   Piano Solo
4:29
  46:26

CD 2

 

1.   Dolphin Dance

9:04

2.   Ride On The Ray

10:53

3.   Going West

5:46

4.   Yellowstone Park

5:54

5.   Underwater Twilight

4:25

6.   Legend Leftover

3:36
7.   Unicorn Theme
7:16
8.   Piano Concerto K466
2:09

9.   Rare Bird

4:37

10. Bois De Boulogne

5:53
59:33
105:59

Ähnlich wie bei den bisher erschienenen Bootleg-Boxen handelt es sich bei dieser "The Bootmoon Serie" um offiziell veröffentlichte Bootlegs. Dem Text des Innencovers zufolge scheinen auch die gleichen Personen an der Veröffentlichung beteiligt gewesen zu sein. Musikalisch bieten die CDs eine Menge an bisher unveröffentlichten Klängen. Seien es nun neue Versionen oder komplett neu Sachen, daher kann ich alle empfehlen. Es sei aber darauf hingewiesen, dass die Aufnahmen aus dem Publikum heraus entstanden sind und daher Nebengeräusche zu hören sind. Trotzdem ist die Qualität annehmbar.

Es sind den Machern aber auch einige Fehler unterlaufen, die ich bei den betreffenden CDs (Montreal, Aachen, Sydney und Paris) aufzeigen werde.