RPWL – Roses
insideout / spv (2005)

Aufgrund des tollen Feedbacks auf ihr Stück "Roses" haben die Jungs dieses Stück nun als Single veröffentlicht. Diese Single ist auch die erste, die bisher bei insideout erschienen ist. Meine Nachfrage in einem Plattengeschäft führte zu Irritationen beim Verkäufer, der meinte, "Die machen doch keine Singles".

"Roses" ist in einer editierten Radiofassung von nicht ganz vier Minuten sowie in der Albumversion auf diesem Silberling enthalten.

 


Um das Teil rund zu machen finden sich auch noch verkürzte, editierte Versionen der beiden Stücke "Sleep" und "3 Lights" auf der Single. Ich hoffe ganz stark, das RPWL mit diesem Silberling einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen werden. Also Leute kauft die CD und lasst sie uns in die Charts katapultieren.

Stephan Schelle, August 2005

 
CD-Kritiken-Menue